LIVE Webinar: E‑Rechnungspflicht B2B in Deutschland ab 2025
WEBINAR:
Die erste Etappe der E‑Rechnungspflicht tritt am 1.1.2025 in Kraft.
Was bedeutet das? Wie können Sie sich optimal auf die für Sie geltenden Vorgaben zur E‑Rechnungs-Pflicht einstellen, durch das Gesetz, Ihre Kunden/Lieferanten und Ihre Systemlandschaft?
Wir geben in diesem Webinar ein erstes Update in 2025, damit Sie den Umstieg auf die E‑Rechnung sicher meistern.
In diesem LIVE Webinar erhalten Sie, topaktuelle News zu E‑Rechnung, EN 16931-Spezifikationen und dem für 2028 geplantem Steuermeldesystem.
inkl. Live-Demo & kostenlosem Testzugang zu unserer kompakten EN 16931-Lösung für den Rechnungseingang
60 Minuten fundierte Informationen + Fragen und Antworten = 90 Minuten gut investierte Zeit
E‑Rechnungspflicht B2B in Deutschland Updates & Lessons learned
Alle wichtigen Neuigkeiten aus Politik und Wirtschaft zu E‑Rechnung & Steuermeldesystem
inkl. Live-Demo & kostenlosem Testzugang zu unserer kompakten EN 16931-Lösung für den Rechnungseingang
Update #1:
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Startpaket
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+ Zeit für Ihre Fragen
Wir gehen LIVE auf alle Fragen ein!
Gerne können Sie uns schon vorab Ihre Fragen zusenden, einfach per Reply auf Ihre Anmeldebestätigung.
Hinweis: Die Agenda werden wir basierend auf den aktuellen Entwicklungen finalisieren.
LIVE WEBINAR wahlweise am 17. Februar um 14:30h oder am 19. Februar um 09:30h. Dauer 60 Minuten fundierte Informationen + 30 Minuten oder mehr 😉 Fragen und Antworten. Tim Roßky geht auf alle Fragen ein. Jetzt Platz sichern und anmelden!
Wann Sie sich für dieses Webinar anmelden sollten:
Ist Ihnen eine der folgenden Fragen schon durch den Kopf gegangen?
Ich habe mitbekommen, dass die Regierung die Einführung der Pflicht zur E‑Rechnung beschlossen hat. Wer ist davon betroffen? Wann ist es soweit? Was müssen wir als Unternehmen beachten?
Die Antwort auf diese top Fragen: Ja, die Änderungen treten zum 01.01.2025 in Kraft.
Wir werden diesmal gezielt auf die aktuellen Entwicklungen eingehen.
Für Teilnehmer:innen, die die sich relativ neu mit dem Thema beschäftigen, wird es im Vorfeld den Link zu einem Videoausschnitt mit dem aktuellen Basiswissen geben.
- Wissen rund um E‑Rechnung B2B
Gesetz & Rahmenbedingungen - 360° Perspektive
Status quo ermitteln und Handlungsbedarf richtig einschätzen
Stellen Sie gerne Ihre Fragen zu Gesetz & Co. live im Webinar.
Tim Roßky
Geschäftsführer und Mitglied im Vorstand des Verbands elektronische Rechnung
Cegedim e‑Business GmbH
Ich habe mir bereits erstes Wissen zur E‑Rechnungs-Pflicht, den Standards XRechnung sowie ZUGFeRD und der EN 16931-Spezifikation aufgebaut. Welche aktuellen Information aus Politik & Wirtschaft können uns bei der Wahl der passenden Strategie unterstützen? Was tut sich eigentlich bzgl. geplantem Steuermeldesystem?
Die Antwort: In unserem LIVE-Event erhalten Sie alle topaktuellen Fakten, um Ihre passende Strategie zur Umstellung auf die E‑Rechnung zu entwickeln:
Zu E‑Rechnung, Meldesystem und den Standards. Die Inhalte werden wir tagesaktuell an die Entwicklungen ausrichten.
Im kostenfreien Live-Webinar – wahlweise am Mo. 17.02.2025 14:30h oder Mi. 19.02.2025 um 9:30h – erfahren Sie topaktuelle Information rund um E‑Rechnung & Steuermeldesystem, damit Sie den Umstieg erfolgreich meistern.
Dieses Live-Webinar richtet sich an alle, die sich zur E‑Rechnungs-Pflicht B2B zwischen Unternehmen in Deutschland auf den aktuellen Stand bringen wollen und gerne erfahren wollen, wie Sie die Weichen für den Umstieg richtig setzen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr Tim Roßky
Wer sollte sich das Webinar ansehen?
Dieses Webinar richtet sich branchenübergreifend an Projektverantwortliche im Mittelstand aus folgenden Bereichen: CFO, Leiter:in Buchhaltung / Finanzen, Leiter:in Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, IT-Management /EDV und Verantwortliche für die Digitalisierung von Finanzprozessen.
Bitte tragen Sie sich hier ein, damit wir Ihnen die Anmeldebestätigung zusenden können:
Für den 17.02.2025 ab 14:30h einfach hier anmelden
Für den 19.02.2024 ab 09:30h einfach hier anmelden
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